Installationsproblem unter Debian 6 (Squeeze)

el-grecco

New Member
Ich bekomme bei einer Neuinstallation der aktuellsten ISPConfig Version 3 unter Debian Squeeze folgende Fehlermeldungen:

Überprüfe ob PEAR installiert ist: Falsch
Überprüfe ob PEAR::Auth_SASL installiert ist: Falsch
Überprüfe ob PEAR::XML_Feed_Parser installiert ist: Falsch
Überprüfe JPGraph in /var/www/clients/client1/web29/jpgraph: Falsch

Das Problem besteht nun darin, das die PEAR Sachen definitiv installiert sind und er trotzdem diese Fehlermeldungen ausspuckt.

JPGraph ist auch installiert (neueste Version) allerdings Systemübergreifend in /usr/share/jpgraph und nicht im /var/www/clients/client1/web29/jpgraph

Hätte da mal jemand einen Lösungsansatz für mich?
 

Till

Administrator
Was installierst Du denn da genau, das sind keine Meldungen des ispconfig Installers. Du musst da also irgend was anderes installieren.
 

Werbung

Top