Ip Adressen Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von logifech, 26. Sep. 2016.

  1. logifech

    logifech Member

    Ich habe das Problem, dass ich bei Hetzner mehrere Cx Server habe durch die neue Technik die dort zum Einsatz kommt haben die Server alle die selbe Private IP Adresse konfiguriert haben die über NAT 1:1 auf die Öffentliche IP geroutet wird.
    Nun muss ich ja die Internen IP'S (172.31.1.100) im Bereich IP Adressen bei ISPCONFIG hinzufügen um diese für Websites nutzen zu können.
    Jetzt das Problem ich bekomme dadurch den error das die IP einzig artig sein muss.
    Wie kann ich das umgehen?
    Mit freundlichen grüßen
    Logifech
     
  2. Till

    Till Administrator

    Füge die IP doch einfach nicht hinzu und nimm stattdessen * in der website.
     
  3. logifech

    logifech Member

    Das möchte ich eigentlich nicht. Kann man das evtl in ISPCONFIG so ändern das dies möglich ist? Evtl. Mit einer Ausgabe einer warnung
     

Diese Seite empfehlen