ISP Config 2 – Web einfach auf andere Installation verschieben?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von SpY, 13. Sep. 2010.

  1. SpY

    SpY New Member

    Hallo,
    ist es möglich ein Web aus einer alten ISP Config 2 Installation auf einen neuen Server, in eine frische Installation von ISP Config 2 zu verschieben sodass sämtliche Daten und Logins erhalten bleiben?

    Hintergrund ist das wir nun schon seit Anfang 2008 ISP Config 2 nutzen, hier wurde schon viel händisch eingegriffen (Core und DB) und ich traue dem System nicht mehr zu 100%. Ich würde gern bei ISP Config 2 bleiben da ich es einfach sehr mag. :)

    Wenn ich ISP Config 2 jedoch frisch auf einen anderen Server installiere beginnen alle Webs wieder bei 1 (Web1, Web2 etc) Nun haben wir in unserer alten Installation aber schon Webs im dreistelligen Bereich angelegt, hier könnte es also zu Problemen kommen.

    Was schon jemand in einer ähnlichen Situation und hat ein paar Tipps?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Einzelne webs lassen sich nicht ohne weiteres verschieben. Du kannst höchstens eine ganze ISPConfig Installation verschieben.
     

Diese Seite empfehlen