ISP Config 3.0.3... Server ist weg

Michi2q

New Member
Hey leute,

ich habe ein prob, ich habe ISP Config installiert und Configuriert mit einem Freund. Nach der Installation ging noch alles aber am nächsten Tag als ich ein Benutzer hinzufügen wollte war mein Server nicht mehr da.
Ich bin dann auf die CPU Information gegangen und es wurden keine Infos mehr anzeigt woran liegt das, das mein Server nicht mehr drin ist?
Hatte jemand von euch dieses prob schonmal?

Wenn ja was kann ich dagegen machen?

Danke schonmal für eure Hilfe


Edit: System: Debian 5.xx
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Poste mal bitte einen screenshot vom monitor. Außderm gehe mal auf System > Server config und schau ob dort ein Server in der Liste steht.
 

Michi2q

New Member
guten Tag,

bei Server Status steht diese fehler meldung drin:
Code:
[B]Warning[/B]:  Invalid argument supplied for foreach() in [B]/usr/local/ispconfig/interface/web/monitor/show_sys_state.php[/B] on line [B]139

[/B]Die liste ist leer im Server config
 

Till

Administrator
Schau mal bitte mit phpmyadmin in die ispconfig Datenbank. Ich vermute mal, dass die "server" Tabelle leer ist, also dass der Server eintrag gelöscht wurde.
 

Werbung

Top