ISP Config 3.0 RC1

#1
Hallo,

da ich demnächst nicht mehr drumherum komme, meinen Starto-Server neu zu konfigurieren (ich schieb das schon viele Monate vor mir her), kam mir die Mitteilung über ISP Config 3.0 RC 1 gerade recht. Dazu einige Fragen:

  • Wo finde ich den Link:
    http://www.ispconfig.de/docs/INSTALL_UBUNTU_8.04.txt
    (Zur Zeit 404)
  • Heißt RC1, dass man das System schon im produktiven Betrieb einsetzen kann? (Nicht für geheimdienstliche Zwecke:D)
  • Kann ich das Setup: Der Perfekte Server - Ubuntu Hardy Heron (Ubuntu 8.04 LTS Server) verwenden?
  • Ist die automatische Updatefähigkeit zur finalen Version sichergestellt?
  • Wo finde ich eine Featureliste (Habe gesucht und war zu dumm zum finden)

Herzlichen Dank für Eure Tipps

joeby
 

Till

Administrator
#2
1) http://www.ispconfig.org/docs/INSTALL_UBUNTU_8.04.txt
2) RC1 ist nicht fehlerfrei. Details siehe bugtracker:

http://bugtracker.ispconfig.org

Kann ich das Setup: Der Perfekte Server - Ubuntu Hardy Heron (Ubuntu 8.04 LTS Server) verwenden?
nein. ist absolut inkompatibel damit. Folge der ISPConfig 3 Installationsanleitung!

Ist die automatische Updatefähigkeit zur finalen Version sichergestellt?
Es ist updatebar.

Wo finde ich eine Featureliste (Habe gesucht und war zu dumm zum finden)
Es gibt keine und ich werde vor der Final auch keine mehr schreiben, außer jemand anderes findet sich der eine schreibt.
 

Werbung