isp config mailbox unavailable

Hallo Tom,
also Robotto war schon sehr geduldig.
Ich werfe mal eine Link in den Raum:
http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften

Zur Lösung auch noch was.
Du musst bei deinem ServerAnbieter - myvirtualserver.de irgendwo im Serververwaltungsbereich deine Ip-Adresse sehen. 37.228.132.142
und dort kann man auch meist den PTR aka Reverse setzen.
Aber wie gesagt, ist ein RootServer geeignet?

gruß Michael
 

TomDieLoK

New Member
ja danke für den link den kenne ich ;), dank an robotto natürlich für seine geduldige hilfe..
habe nachgesehen mit PTR im Interface steht da nix, sonst wüsste ich das....
Hallo an dich hilfswicht, immerhin kann ich schon emails empfangen, mir ging es ja nur darum emails senden und empfangen via rundcube und isp config.
kenne das imscp dort wurde das alles im autoinstaller mitinstalliert und hier eben nicht.:rolleyes:

das dies nun so eine aktion ist/wird wusste ich nicht ich habe selber schon seit 2 tagen solo probiert ohne erfolg deswegen dieser thread hier im forum.

gruss
 
einen gutgemeinten Rat schiebe ich dennoch hinterher.
Wenigstens die Adresse bei Denic und im Impressum des Forum angleichen. Weia
und sollte ich diese IP gleich in die BANliste setzen? :) schongut ich hör den Flame auf. :)
 

Werbung

Top