ISP3: ein Datenbank-Benutzer - mehrere Datenbanken ?

#1
hallo,

wenn ich eine zweite Datenbank mit einem schon verwendeten Benutzername anlegen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

ERROR
Es existiert bereits ein Benutzer mit diesem Namen am Server. Um einen eindeutigen Namen zu erhalten können sie z.B. den Domainnamen vor dem Benutzernamen verwenden.
Wie kann ich in ISP3 für einen User mehrere Datenbanken anlegen?

Gruss
Jürgen
 
#3
hallo,

danke für die Antwort. Schade - das wäre aber ein Verbesserungsvorschlag für die nächste Version(en).

Wenn ich einem Kunden mehrere Datenbanken zur Verfügung stellen möchte muss ich für jede dieser Datenbank ein eigener Username einrichten.

Ich kenn das von Confixx anders. Da sind alle Datenbank eines Kunden über den selben Account erreichbar.

Gruss
Jürgen
 

Werbung

Top