[ISP3] FTP View

#1
Servus,
ich fände es noch Interessant wenn man im Monitor oder noch besser in den Usermenüs nen kleinen Monitor für den ftp mit einbaun würde.
Man könnte ja nen iframe dieser Ausgabe
Code:
/usr/sbin/pure-ftpwho -w > /var/www/ftp.htm
einspielen zB.
Gruß Sven
 

planet_fox

Super-Moderator
#3
Kannst ja mal ins Feature Request aufnehmen, wobei ich ja ein wenig Angst habe das der Monitor bereich sich dann mal überfüllt. Da wer vielleicht die bessere Lösung da Addons zu bauen und jeder kann das installieren was er haben möchte
 
#4
Nen Addon wäre natürlich auch was. Oder gleich von Haus aus ein kleines Auswahlmenü zur individuellen Anpassung des Monitoringbereichs, so das ich individuell einblenden kann was mich interessiert.. hm das führt dann wohl auch wieder zu weit.
Gruß Sven
 

Werbung