ISPC 2 - Neuanlage klappt nicht

hahni

Active Member
#1
Hallo zusammen,
ich habe gerade auf einem ISPC2-Server 3 Co-Domains als Amin (nicht Reseller) gelöscht. Die erschienen dann nicht im Papierkorb (auch nicht beim Reseller).
Als ich dann ein Web anlegen wollte, (also aus den Co-Domains eine eigene Webpräsenz) schlug dies mit der Fehlermeldung fehl, dass bereits ein Web angelegt wurde. Stimmt natürlich nicht - außer die Einträge wurden nicht sauber gelöscht.
Was wäre nun zu tun, um doch noch das Web anlegen zu können?
Viele Grüße
Hahni
 

Till

Administrator
#2
Die sicherste Vaeiante ist es die domains in der db mit phpmyadmin zu suchen und sie in was harmloses umzubenennen das mict nichts kollidiert, z.B. abc123.tld oder so.
 

hahni

Active Member
#3
Ich habe die Einträge in "isp_isp_domain" gefunden. Was aber könnte da schief gelaufen sein? Wenn ich die Einträge löschen würde, geht es auch? Und das allein ist die Ursache?
 

hahni

Active Member
#5
Welche Tabellen sind denn davon betroffen, damit ich das nachvollziehen kann? Sollte es wirklich nicht anders sauber gehen, kann ich immer noch deinen angeregten Weg vorschlagen.
 

Werbung

Top