ISPC 3.1dev - Autoresponder für Emails nicht aktiv/sichtbar

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Frederik, 30. Juli 2015.

  1. Frederik

    Frederik New Member

    Hei,

    betreibe hier einen Debian 8 Rootserver mit ISPC 3.1dev.

    Möchte für mein Email-Postfach einen Autoresponder einrichten. Wenn ich nun auf mein Postfach unter "Email -> Email Mailbox" klicke, sehe ich lediglich die Tabs "Mailbox" und "Backup". Kann mich erinnern dass es dort auch mal "Autoresponder" und "Custom Rules" gab.

    Hab ich beim Installieren von ISPC was übersehen/vergessen?


    lg
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ich sehe die Reiter bei mir in 3.1. Bist Du als admin oder Kunde eingelogged?
     
  3. Frederik

    Frederik New Member

    War als admin eingelogded. Habe aber auch unter dem entsprechenden Kunden nur die beiden Reiter "Mailbox" und "Backup".
     

Diese Seite empfehlen