ISPC3: FastCGI config syntax: old/new

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Laubie, 17. Feb. 2012.

  1. Laubie

    Laubie Member

    Hiho!
    Ich habe mich (nach dem problemfreien Update auf die .3) mal durch die einzelnen Menüs geklickt und beim "System" unter "Serverkonfiguration" im Reiter FastCGI den Punkt

    FastCGI config syntax

    gefunden. Auswahlmöglichkeiten sind old/new.

    Kann mir einer sagen wofür das gut ist? Habe mal gegoogelt aber nix richtiges gefunden...

    VG
    Laubie
     
  2. Till

    Till Administrator

  3. Laubie

    Laubie Member

    Seh ich das richtig, dass es die Thematik unter "Upgrade Notes" betrifft?
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf ISPConfig?
    Auf meine Einstellungen und Webseiten hätte es keine.

    Grüße
    Laubie
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ja.

    Sonst würde es das Auswahlfeld wohl nicht geben ;) Old Syntax heißt dass in den webseiten die alte Syntax verwendet wird, ney syntax heißt dass die neue verwendet wird. Wie üblich betrifft das natürlich nur neue bzw. geänderte Webseiten.
     
  5. Laubie

    Laubie Member

    allet klar.
    Dann kann ich ja entspannt auf "new" umstellen ;)

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen