ISPC3 + Squirrelmail + change_sqlpass

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Stone, 11. März 2010.

  1. Stone

    Stone New Member

    hallo.

    ich habe jetzt schon länger ispconfig 3 installiert auf einem server von mir und es lief auch immer alles super nur gestern ist mir aufgefallen das ich in meinem webmail (squirrelmail) mein passwort nicht mehr ändern kann.

    ich bekomme diese fehler:
    es lauft das change_sqlpass plugin für squirrelmail version 3.3 und das compatibility plugin version 2.0.4.

    hier ein pear list:
    kann mir da jemand helfen?
    danke.
     
  2. Stone

    Stone New Member

    hat denn da keiner eine idee?
     
  3. Till

    Till Administrator

    Hast Du für squirrelmail einen eigenen vhost angelegt?
     
  4. Stone

    Stone New Member

    Sorry das ich erst jetzt antworte aber ja es lauft auf einem eigenem VHost.
    Warum? Hat das was zu bedeuten?

    Danke.
     
  5. Till

    Till Administrator

    Ja. Hat was mit dem open_basedir zu tun.
     
  6. Stone

    Stone New Member

    Die Open_Basedir Verzeichnise habe ich eingetragen sonst könnt ich mich nicht einmal anmelden beim Squirrel.
    Edit: Du hast recht. Ich habs gerade bei einer anderen Domain versucht wo ich nur
    drin hab und dort geht es. Welchen Pfad brauch ich für das Open_Basedir in dem Fall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  7. Till

    Till Administrator

    Schau mal ins error log der Webseite.
     

Diese Seite empfehlen