ISPc3: Zugriff au www.domain.de:81 (diesmal im richtigen forum ...)

GrafPorno

Member
Moinsen,

ich habe ISPconfig 3.0.1.3 auf Debian Lenny installiert. Läuft soweit alles ganz gut, allerdings kann ich nicht auf www.domain.de:81 zugreifen.

Firewallregeln sind ok, daran kann es nicht liegen. Ich habe auch schon ein wenig rumgesucht und das hier gefunden: http://www.howtoforge.com/faq/14_39_en.html

Allerdings dürfte sich der Beitrag noch auf die Version2 beziehen - und ich kann bei mir aber auch kein Startup-Script finden - hat das seine Richtigkeit?

ich würde fast mal vermuten, dass der Dienst nicht gestartet ist. netstat zeigt mir auch kein offenen Port 81 an!

Was muss ich machen, um den Dienst zu starten und auf Port81 zugreifen zu können?
 

Till

Administrator
Richtig, es gibt auch keinen ISPConfig Dienst. Es gibt zur Zeit noch keine Dokumentation zu ISPConfig 3, somit ist alles was Du findest für ISPConfig 2 und kann nicht auf ISPConfigb 3 angewendet werden.
 

Werbung

Top