ISPCONFIG 2 - crasht

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von sdi, 11. Sep. 2015.

  1. sdi

    sdi New Member

    Mein ISPCONFIG2/Debian7 Server crasht nun leider regelmässig innerhalb einiger Minuten nachdem er hochgefahren wird.

    D.h. es starten unzählige Apache Instanzen, bis der Speicher ausgeht (Hardware hat 32GB Ram). Der Server wird sehr langsam, unresponsive, dann crasht die MySQL DB, dann der Apache, dann ist die Maschine nicht mehr erreichbar.

    Leider hab ich in den Logfiles nichts gefunden, aus dem ich annehmen könnte, was genau passiert.

    auf dem Server laufen einige Wordpress Instanzen sowie eine Joomla Installation von Dritten, die wohl eventuell nicht up2date gehalten wurden.

    Wie könnte ich nun vorgehen, um das Problem zu isolieren?
    Wenn der MySQL gestoppt wird, passiert der Crash nicht, normale statische Apache Webserver laufen dann stabil.
     

Diese Seite empfehlen