ISPConfig 3.0.0.7 Beta released

Quest

Member
Wenn die 3er Version fertig ist, bin ich gerne bereit eine Spende zu machen um eure Arbeit weiter zu unterstützen. Ich meine, andere Anbieter bieten genau das gleich an und verlangen dafür eine Menge Geld.

Da kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe für Till und das Team, dass da noch mehr so denken wie wir.
Verdient habt ihrs auf jeden Fall!
Eine Arbeit wie diese und ein erstklassiger Support (danke an Till) sollen nicht umsonst sein ;)
 

MasterTH

Member
Ohne jemandem Druck ins sonstiger Art und Weise zu machen, würde mich interessieren ob der Zeitplan für die 3 Final immer noch steht?

Will nen neuen Server aufbauen und warte noch mit meiner Entscheidung ob 2 oder 3, deshalb die Frage
 

planet_fox

Super-Moderator
Ohne jemandem Druck ins sonstiger Art und Weise zu machen, würde mich interessieren ob der Zeitplan für die 3 Final immer noch steht?
hm ich rechne derueot mal mit einer 08 beta mitte dezember denke ich also würde ich mal grob auf märz tippen 2009.

Mit Sicherheit kommt es im laufe des Jahre 2009 raus :) , ICh denke mal die 09 bis Final wird nur noch kosmetische veränderungen haben.
 

bernie

Member
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Der Kernel 2.6.24 soll wohl aus Sicherheitsgründen das Modul capability nicht mehr enthalten.

Hat das irgendeinen Einfluss?


[/FONT]
 

Till

Administrator
ISPConfig 3 selbst benötigt capability nicht. Capability ist glaube ich eine Abhängigkeit des FTP Servers und die werden das dann wohl früher oder später umstellen, wenn es das Modul nicht mehr gibt.
 

Werbung

Top