ISPConfig 3.0.5 403 Forbidden

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von checkhaa, 13. Sep. 2013.

  1. checkhaa

    checkhaa New Member

    Hallo,

    ich habe ein frisch installiertes debian 7 System. Habe dazu ISPConfig 3.0.5 installiert, das ohne probleme geklappt hat nur wenn ich nun in den panel reingehen will bekomme ich 403 Forbidden fehler.

    Habe gegoogelt aber bin nicht zum erfolg gekommen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das zum laufen zu bringen.

    Vielen Dank
     
  2. Till

    Till Administrator

    Welches Tutorial hast Du verwendet um Deinen server für die Installation von ISPConfig vorzubereiten?
     
  3. checkhaa

    checkhaa New Member

    Debian 7.0 war schon auf dem Server installiert, danach habe ich für ISP-Config dieses Tutorial benutzt:

    [HowTo] ISP-Config 3 - Debian Squeeze - YouTube

    ist zwar für Debian Squezze und für die alte Version aber ich glaube es sollte nicht soviel unterschied sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2013
  4. Till

    Till Administrator

  5. checkhaa

    checkhaa New Member

    meinst du ab
    7 Update Your Debian Installation
     
  6. Till

    Till Administrator

    ja, fang am besten von dort aus an.
     
  7. checkhaa

    checkhaa New Member

    okey vielen Dank dann mach ich erstmal eine neuinstallation vom Server und anschließend fang ich von Punkt 7 an, berichte dann wenn es funktioniert hat.
     
  8. checkhaa

    checkhaa New Member

    So habe nun die Anleitung komplett durch wenn ich jetzt ins admin panel möchte kommt nur SquirrelMail Login ISPconfig kommt nicht
     
  9. Till

    Till Administrator

Diese Seite empfehlen