ISPconfig 3.0 suPHP Lenny

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von paolom007, 16. Apr. 2009.

  1. paolom007

    paolom007 Member

    Hallo,

    Nur eine Kurze Frage:

    Bei der Installation von suPHP für die Variante Lenny und ISPconfig 3.0 nach der Anleitung für ISPconfig 2.2.xx und Etch vorgehen und auch die 0.62er Version oder geht da schon die Neuste(glaube 0.72)?

    gibt es was zu beachten bei der Kompination?

    Vielen Dank
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ich würde Dir raten die Version von Debian zu nehmen. Etwaige Sicherheitslücken werden von den Debian maintainern gepatcht, Verwendung von suphp 0.72 bringt also keien Vorteile und hat den gravierenden nachteil dass Du es nicht mehr zusammen mit den anderen Debian paketen updaten kannst und z.B. nach einem apache update der Server erstmal stehen bleibt bis Du suphp nochmal neu manuell gegen den neuen apache kompiliert hast.
     
  3. paolom007

    paolom007 Member

    perfekt setup lenny

    Hallo Till,

    habe eben gesehen das es ja ein HowTo für Lenny und ISP 3.0 gibt und wenn ich das richtig sehe wird da suPHP mit installiert.

    Ist dem So?

    Dann würde ich die Anleitung als Basis nutzen.

    Vielen Dank
     
  4. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Ja dem ist so, isp3 kann nun alle mods über die apache verfügt sprich

    fast-cgi, mod-php , suphp, cgi

    Dies kannst du später pro web selbst bestimmen was das web nehmen soll
     

Diese Seite empfehlen