ISPConfig 3.1.7p1 nach Update kein Zugriff auf Email / Domains Alias

johnny

New Member
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit dem ISPConfig 3.1.7p1 nach dem Update komme ich in die Unterpunkte von Email (gesamte Email Kategorie) nicht mehr rein.
Beim drauf klicken von Domain, Domain Alias, Email Mailbox etc. öffnet sich keine Seite er versucht zu laden lädt auch immer die gleiche Ansicht.
Alle anderen Punkte funktionieren einwandfrei, mir ist der Fehler erst am Freitag aufgefallen, da ich ein neues Postfach einrichten wollte.

Ich habe noch nichts weiter gemacht, vorsichtshalber.

Kann der Fehler mit RainLoop zusammen hängen?

Mit freundlichem Gruß

Johnny
 

Anhänge

  • ispconfig_fehler.jpg
    ispconfig_fehler.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 386

Till

Administrator
Dein Problem wird nichts mit dem ISPonfig Update zu tun haben. Ich vermute mal Du hast einen Alias /mail für irgendeine Applikatin im apache angelegt und somit das mail Modul blockiert. Ändere den Alias z.B. auf /webmail und starte apache neu.
 

johnny

New Member
Vielen Vielen Dank Till,
das Stimmt, ich habe die Alias tatsächlich belegt gehabt. Ich habe Rainloop vor zwei Wochen installiert und /mail gesetzt. Eben geändert und es funktioniert.
 

Werbung

Top