ISPConfig 3.1 Beta 1 verfügbar

logifech

Active Member
Werde es mal testen, welche Pakete muss ich Installieren wenn ich Let's Encrypt, DNSSEC und HHVM nutzen will?
 

logifech

Active Member
Wie läuft das genau ab um Zonen zu Signieren? Ich bekomme wenn ich den haken bei Signierung rein mache in dem Feld darunter keinen Key angezeigt? Und wird auch DANE unterstützt für mails?
 

Xerolux

New Member
Hi,
wie kann man denn das neue php7 mit Debian testen , altes php entfernen und neues installieren danach Update von isoconfig ? Danke
 

logifech

Active Member
Kann mir jemand beim Thema DNSSEC Helfen, irgendwie funktioniert es bei mir nicht, bekomme keine Keys angezeigt um diese bei der Registry zu hinterlegen.
 

logifech

Active Member
Kann mich auch nicht mehr einloggen, habe per MySQL befehl schon das PAsswort zurück gesetzt alles. Tritt das Problem bei euch auch auf?
 

Till

Administrator
Versuch es mal mit cookie löschen (im Browser). ICh kann das hier nicht reproduzieren da ich das prblem weder auf nginx noch apache servern habe aber angeblich soll das helfen.
 

logifech

Active Member
Habe bereits allles gelöscht, habe es mit mehren Browsern versucht, Ergebniss gleich null. Werde mein Multiserver System dann wohl neu aufsetzen müssen.
@Till ich kann dir gerne mal die Zugangsdaten von meinem System zukommen lassen, dann kannst du dir gerne selber ein Bild machen?
 

Till

Administrator
Wieso denn neu installieren? Du kannst doch jederzeit zur vorherigen ispconfig version zurückkehren, dafür wird doch beim Update das Backup angelegt. einfach entpacken und zurück kopieren und den sql dump wieder einspielen.

Die Zugangsdaten kannst Du mir gern per mail schicken.
 

florian030

Well-Known Member
Ehe Du denn Server neu aufsetzt, kannst Du ja mal das error-log und access-log für ispconfig.vhost aktivieren (z.B. /error.log und /access.log).
 

logifech

Active Member
Welche Email Adresse Till?
So hier ist das error.log
Code:
[Sun Apr 24 12:03:57 2016] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
[Sun Apr 24 12:03:57 2016] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `XXXXXXXXXXXXXX' does NOT match server name!?
[Sun Apr 24 12:03:57 2016] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
[Sun Apr 24 12:03:57 2016] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `XXXXXXXXXXXXXX' does NOT match server name!?
[Sun Apr 24 12:05:08 2016] [error] [client XXXXXXXXXXXXXX] File does not exist: /var/www/ispconfig/login/dashboard, referer: https://XXXXXXXXXXXXXX.de:8080/login/
[Sun Apr 24 12:05:26 2016] [error] [client XXXXXXXXXXXXXX] File does not exist: /var/www/ispconfig/login/dashboard, referer: https://XXXXXXXXXXXXXX.de:8080/login/
 

Anhänge

  • ispaccess.pdf
    57,5 KB · Aufrufe: 814

Till

Administrator
Schick es einfach and info at ispconfig dot org. Ich benötige den ispconfig admin login und den root login da ich beim testen die ispconfig files ändern können muss. Es kann aber sein dass ich mir das erst heute abend oder morgen ansehen kann.

Welchen Browser verwendest Du und welches Desktop OS?
 

logifech

Active Member
Windows 7, getestet mit Chrome und Firefox und zusätlich auf meinem Android Phone mit Chrome und auf meinem Windows Phone
 

Werbung

Top