ISPConfig 3.1 + ubuntu 8.04 LTS

celocore

Member
Hallo Gemeinde,

gleich eines vorweg... ich weiß, dass die angegebene ubuntu-Version hinreichend alt und entsprechend ohne Support ist. Daher bitte ich von Kommentaren a la "Wie kannst Du / kann man nur...", "Das geht ja gar nicht.", etc. Abstand zu nehmen. Wir haben unsere Gründe, dass es noch (die Tage sind gezählt!) einen Server mit dem System gibt.

Meine eigentliche Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Update dieser ubuntu-Version auf die aktuelle ISPConfig-Version?

@Till , auch wenn von Euch nicht offiziell supported, sollte das Update funktionieren?
 

Till

Administrator
Ich denke mal nicht, denn die PHP Version wird zu alt sein. Du brauchst min. 5.3 oder sogar 5.3.3 inzwischen. Ich würde lieber bei ISPCnfig 3.0.x bleiben, auf so einem alten System.
 

Werbung

Top