ISPConfig 3 aktuellste Version, frage zu OpenID

#1
Hallo liebe ISPConfig Community,

Ich wollte eine Drupalinstallation von einem anderen Server auf den neu installierten ISPConfig 3 Server verschieben.

Das Problem ist nur das ich nach dem anpassen Konfigurationsdateien folgende Fehlermeldung im error.log des Webs hab:

PHP Fatal error: Call to undefined function user_login_destination() in /var/www/clients/client37/web33/web/login/modules/openid/openid.module on line 113

Jetzt mal die Grundsätzliche Frage:
Brauch ich für "OpenID" eine zusätzliche Komponente die ich nach installieren muss (wie apt-get install php5-curl, auch .z.b. apt-get install opend)?

Oder ist das eine reine Softwaresache?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!

glg Markus
 

Till

Administrator
#2
Wenn man auf php.net nach "user_login_destination" sucht wird nichts gefunden, ist also wahrscheinlich kein PHP Modul sondern ein fehlendes Modul in Drupal oder etwas ähnliches.
 

Werbung

Top