ISPconfig 3 - Anpassung - Pfade SSL-Zertifikate

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von fischer-ttd, 16. Nov. 2012.

  1. fischer-ttd

    fischer-ttd Gesperrt

    Hallo Till,

    ich bräuchte bitte einmal einen Hinweis, ich welcher Datei ich die Zertifikatspfade für ISPconfig anpassen/ändern kann.

    /usr/local/ispconfig/interface/ssl .. In welcher Datei ist das hinterlegt?

    Herzlichen Dank im Voraus.


    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2012
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    warscheinlich in /etc/apache2/sites-enabled/000-ispconfig.vhost :)
     
  3. fischer-ttd

    fischer-ttd Gesperrt

    Merci. Bedankt. Takk. Mille grazie. Mouchas gracias. Thanks oder besser gesagt..: Danke :)

    Während bei ISPconfig 2 die Datei noch unmittelbar im Installationsverzeichnis lag/liegt.. habe ich keinen Gedanken daran "verschwendet", sämtliche Verzeichnisse im Apache zu durchsuchen, nur die bekannten conf-Dateien.
     

Diese Seite empfehlen