ISPConfig 3 + awstats

Dieses Thema im Forum "Tipps - Tricks - Mods" wurde erstellt von redi78, 13. Juni 2012.

  1. redi78

    redi78 Member

    Hallo Leute,

    ich habe irgendwo gesehen, dass man mit awstats auch ftp und mail logs auswerten lassen kann.

    Wisst ihr wie das geht bzw. was zu tun ist?

    Danke und lg,
    redi78
     
  2. vibe-x

    vibe-x New Member

    Hallo redi78,

    du kannst in ISPConfig bei einer Domain den Punkt "Statistik" anklicken und dort awstats oder webalizer aktivieren.
    Da du awstats nutzen möchtest, wählst du logischerweise das Programm aus.
    Danach musst du entweder auf den "daily cron" von ispconfig warten, oder führst diesen manuell aus.
    ISPconfig generiert die entsprächenden Configs für dich und lässt awstats ausführen.
     

Diese Seite empfehlen