ISPConfig 3 - Debian 6.0 Neues Howto nicht in Deutsch, wer kann Helfen eins erstellen

#1
Hallo, ich möchte nicht zu nahe an die Community herantreten, dennoch muss ich die Frage stellen und hoffe auf Verständnis.


Ich möchte gerne ISPConfig 3 auf Debian 6.0 Squeeze installieren.

Leider gibt es bisher nur eine englische Anleitung die ich nicht so gut nachvollziehen kann wie eine Deutsche, da ich keine Englischkenntnisse habe.
Hier der Link!

Natürlich wäre es besser, wenn das aktuelle Howto aktualisiert wird.
Hier der Link!

Da auch veraltete Versionen wieder frisch sind.



Nun kommt meine eigentliche und schwierige Frage:
Kann jemand für ISPConfig und Debian 6.0 ein Howto schreiben das alle Änderungen in Sachen Debian 6.0 und Software enthält?

Wenn ich Englisch könnte, würde ich es machen aber leider habe ich es nicht mal in der Schule gelernt wodurch mir das sehr schwer fällt.

Daher auch die Bitte.


Vielen Dank
 

Till

Administrator
#4
#5
Oh, nein das habe ich so nicht gemeint.

Sondern ein neues Schreiben Der Perfekte Server - Debian Squeeze (Debian 6.0) [ISPConfig 3] und das alte genannte Howto als Basis nutzen mit aktualisierte Softwareversionen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
wobei das HowTo für die 5er Version auch eine kleine Aktualisierung bräuchte ;)

Nach dem HowTo installiert man eine alte myDNS- und jailkit-Version.

Ausserdem unterstützt das HowTo nicht alle Funktionen von ISPConfig 3.0.3, besonders webdav würde ich schmerzlich vermissen ;)

Grüße
Laubie
 

Werbung

Top