ISPConfig 3 / Debian 6: kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stevi91, 18. Feb. 2013.

  1. stevi91

    stevi91 New Member

    Moin,

    Ich kann man nicht mehr ins ispconfig bzw. auch nicht mir ins squirrelmail einloggen trotz richtiger passwörter.

    allerdings kann ich via outlook bzw. smartphone mails empfangen und senden womit zumindest mal die passwörter noch stimmen. nur unter der www.domain.de/squirrelmail // Domain.de kann ich mich nicht mehr einloggen.

    Jemand eine Idee?

    Lg
     
  2. stevi91

    stevi91 New Member

    Nachtrag:

    Ins phpmyadmin kann ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen.
     
  3. Till

    Till Administrator

    Läuft denn mysql? Starte mal den mysql server neu und schau dann ob er läuft oder ob es Fehler in /var/log/syslog dazu gibt.
     
  4. stevi91

    stevi91 New Member

    Der mysql Server läuft, da ich mich auf die Webseiten und Co einloggen kann.

    Nur leider nicht zu administrativen zwecken in ispconfig, phpmyadmin und squirrelmail, wobei squirrelmail ja wie gesagt über outlook und co. erreichbar ist.
     
  5. stevi91

    stevi91 New Member

    Ich hab das Problem jetzt durch einen neu Installation gelöst.

    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen