ISPConfig 3 / Debian 6: kein Login mehr möglich

stevi91

New Member
Moin,

Ich kann man nicht mehr ins ispconfig bzw. auch nicht mir ins squirrelmail einloggen trotz richtiger passwörter.

allerdings kann ich via outlook bzw. smartphone mails empfangen und senden womit zumindest mal die passwörter noch stimmen. nur unter der www.domain.de/squirrelmail // Domain.de kann ich mich nicht mehr einloggen.

Jemand eine Idee?

Lg
 

Till

Administrator
Läuft denn mysql? Starte mal den mysql server neu und schau dann ob er läuft oder ob es Fehler in /var/log/syslog dazu gibt.
 

stevi91

New Member
Der mysql Server läuft, da ich mich auf die Webseiten und Co einloggen kann.

Nur leider nicht zu administrativen zwecken in ispconfig, phpmyadmin und squirrelmail, wobei squirrelmail ja wie gesagt über outlook und co. erreichbar ist.
 

Werbung

Top