ISPConfig 3 Firewall

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von sumsebum, 1. Juli 2008.

  1. sumsebum

    sumsebum New Member

    ist die Firewall schon integriert? Nach dem Update lächelt mich hier diese Funktion an, nur finde ich keine Konfigs zu Bastille oder änlich auf dem Server ....
     
  2. Till

    Till Administrator

    Nein, die Firwall is noch nicht komplett implementiert. Nur der Interface Teil.
     
  3. sumsebum

    sumsebum New Member

    Hallo Till, nach dem ich ir den Code angesehen habe ist es mir auch aufgefallen ........ :)

    Gibt es eine Übersicht, was schon alles implementiert ist?

    Ich würde mich gerne an der Entwicklung beteiligen wollen.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Hi.

    eine gesonderte Übersicht gibt es nicht. Bis auf die Firewall sollten alle Funktionen die in der Oberfläche zu sehen sind auch funktionieren.

    Die aktuelle Roadmap und die bekannten Bugs findest Du hier:

    http://bugtracker.ispconfig.org

    Wenn Du etwas in den Bugtracker eintragen möchtest, lege Dir dort bitte einen Account an und schick mir dann eine PM hier im Forum mit dem Usernamen, dass ich ihm schreibrechte einräume. Wir hatten da ziemliche SPAM Probleme im Bugtracker, daher erteile ich nur noch Schreibrechte an User, die sich bei mir melden und die ich hier aus den Foren kenne.
     

Diese Seite empfehlen