ISPConfig 3 IMAP ACL Problem

daben

Member
Hallo,

beim Abrufen der Email-Konten via MS Outlook bekomme ich folgende Fehlermeldungen in der Mail-Error-Log.

Code:
...
Nov  1 09:54:37 server imapd: Error reading ACLs for : Invalid argument
 Nov  1 10:24:57 server imapd: Error reading ACLs for : Invalid argument
 Nov  1 10:30:13 server imapd-ssl: Error reading ACLs for : Invalid argument
 Nov  1 10:40:18 server imapd-ssl: Error reading ACLs for : Invalid argument
...

Auswirkungen, dass irgend etwas nicht funktionieren würde, sind mir bisher nicht aufgefallen. Mit Thunderbird bekomme ich diese Fehlermeldungen nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Bzw. wie sich so etwas debuggen lässt?

Setup:
ISPConfig 3.0.3
OS: Debian 5
Imap-Server: Courier
 

Till

Administrator
Versuch bitte mal folgendes, öffne die courierimapsubscribed Datei welche im jedem maildir liegt und lösche mal die erste leerzeile. Schau dann mal ob das problem immer noch auftritt.
 

Werbung

Top