ISPConfig 3 -> login im browser speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pagaty, 15. Juni 2009.

  1. pagaty

    pagaty Member

    Hallo,

    kann es sein, das man die passwörter für den login nicht mehr speichern kann? (firefox)

    oder stelle ich mich nur doof an?

    lg
    pagaty
     
  2. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Nö stimmt so, ich glaub das ist bei IP Adressen so (vll. auch Sicherheitsgründen). Vielleicht geht das "nicht speichern" aber auch von ISPConfig aus.
    Auch wenn ich es definitiv keinen empfehlen würde, kann man z.B. mitn Macro Script doch das Passwort speichern lassen...
     
  3. Till

    Till Administrator

    ISPConfig macht da nichts besonderes mit den Passworten. Vermutlich kommt firefox nur nicht mit ajax klar.
     

Diese Seite empfehlen