ISPCONFIG 3: Problem mit dem Domains

diamond

New Member
Hallo an euch alle da draussen...

erstmal echt fetten lob für ISPCONFIG 3! Ist echt der hammer geworden..

:)

Ich hab nur ein kleines Problem. Und zwar hab ich eine feste IP Adresse, hab sie auch unter ISPCONFIG 3 hinzugefügt. Nun hab zwei Domains auf jeweils zwei unterschiedliche Kunden. Hab auch unter den Domain Menü auch die IP Adresse zugewiesen.

Hier mein Problem:

www.testjoomla.de < Kunde 1

www.testhtml.de < Kunde 2

gebe ich jetzt z.b. im Browser pop.testjoomla.de ein geht er automtaisch auf die Seite von www.testhtml.de

Er springt quasi auf die andere Homepage des Kunden

Nameserver hab ich nicht laufen, hab einen NS Provider. Hab auch CNAME auf pop und smtp gesetzt die dann auf testjoomla.de führen sollen.

Hab auch Auto Subdomain auf www. gesetzt..

sobald ich aber pop oder smtp davor setze springt er auf die andere seite des kunden..

Weiss nicht mehr weiter.. Kann mir jemand weiter helfen? Will das nicht.. er soll einfach auf der Homepage weiter hin bleiben..
 

diamond

New Member
Vielen Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort :)

Alles klar dann weiss ich bescheid :) Werde es mal heut Abend ausprobieren und dann nochmal schreiben.. bis dahin einen schönen Tag noch :)
 

Werbung

Top