ISPConfig 3 Rechte

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Balu, 29. Okt. 2010.

  1. Balu

    Balu New Member

    Hallo
    Nach dem übel mit dem sendmail habe ich nun aber noch folgendes Problem.
    Nach der installation von ISp3 konnte ich die webseite noch aufrufen nun aber nicht mehr Firefox zeigt eine weisse seite und IE einen 500 Fehler welche rechte muss ich noch wo einstellen oder vergeben das dass webinterface wieder aufrufbar ist.


    MFG
     
  2. Till

    Till Administrator

    Garkeine. Alle Rechte werden korrekt durch den Installer gesetzt. Wenn Du einen 500er Fehler erhältst, dann liegt ein apache Konfigurationsproblem vor und Du solltest mal im apache error.log nachsehen, woran das liegt.

    Außerdem schreibst Du dass ispconfig ja erst noch ging, also ist die Frage: Was hast Du gemacht das dazu geführt haben könnte, das es jetzt nicht mehr geht?
     

Diese Seite empfehlen