Ispconfig 3 unter Debian 4[ Server4you root ]

gbit

New Member
#1
Guten Tag!

Mein Chef hat sich einen Root bei S4Y bestellt mit Debian 4 ohne Plesk. Dort wollte ich jetzt ISPconfig 3 installieren, jedoch wird von S4Y schon direkt ein Root installiert wo Apache2, MySql (PMA) sowie imap/pop3 läuft.

Muss ich jetzt was bestimmtes beachten, wenn ich ISPconfig 3 installieren will? Kann ich mich an eine"Perfekte Server" how-to halten?! Will vorher lieber nachfragen, bevor ich den Server umsonst in den Himmel jage :(

grüße, gbit!
 

Till

Administrator
#2
Installier den Server einfach exakt so wir im perfect server für ispconfig 3 (nicht das von ispconfig 2 nehmen!) beschrieben ist.
 
#4
Das geht soweit auch mit der Anleitung für Debian 5.

Ausserdem wäre es ratsam, die Installation von Debian vor der Installation von IPSConfig durch ein dist upgrade auf Debian 5 zu heben. Damit hast du dann auch aktuellere Software drauf.
 

Werbung