Ispconfig 3 unter Debian 4[ Server4you root ]

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von gbit, 9. Juli 2009.

  1. gbit

    gbit New Member

    Guten Tag!

    Mein Chef hat sich einen Root bei S4Y bestellt mit Debian 4 ohne Plesk. Dort wollte ich jetzt ISPconfig 3 installieren, jedoch wird von S4Y schon direkt ein Root installiert wo Apache2, MySql (PMA) sowie imap/pop3 läuft.

    Muss ich jetzt was bestimmtes beachten, wenn ich ISPconfig 3 installieren will? Kann ich mich an eine"Perfekte Server" how-to halten?! Will vorher lieber nachfragen, bevor ich den Server umsonst in den Himmel jage :(

    grüße, gbit!
     
  2. Till

    Till Administrator

    Installier den Server einfach exakt so wir im perfect server für ispconfig 3 (nicht das von ispconfig 2 nehmen!) beschrieben ist.
     
  3. gbit

    gbit New Member

  4. sirrus

    sirrus New Member

    Das geht soweit auch mit der Anleitung für Debian 5.

    Ausserdem wäre es ratsam, die Installation von Debian vor der Installation von IPSConfig durch ein dist upgrade auf Debian 5 zu heben. Damit hast du dann auch aktuellere Software drauf.
     

Diese Seite empfehlen