Ispconfig 3 unter Debian 4[ Server4you root ]

gbit

New Member
Guten Tag!

Mein Chef hat sich einen Root bei S4Y bestellt mit Debian 4 ohne Plesk. Dort wollte ich jetzt ISPconfig 3 installieren, jedoch wird von S4Y schon direkt ein Root installiert wo Apache2, MySql (PMA) sowie imap/pop3 läuft.

Muss ich jetzt was bestimmtes beachten, wenn ich ISPconfig 3 installieren will? Kann ich mich an eine"Perfekte Server" how-to halten?! Will vorher lieber nachfragen, bevor ich den Server umsonst in den Himmel jage :(

grüße, gbit!
 

Till

Administrator
Installier den Server einfach exakt so wir im perfect server für ispconfig 3 (nicht das von ispconfig 2 nehmen!) beschrieben ist.
 

sirrus

New Member
Das geht soweit auch mit der Anleitung für Debian 5.

Ausserdem wäre es ratsam, die Installation von Debian vor der Installation von IPSConfig durch ein dist upgrade auf Debian 5 zu heben. Damit hast du dann auch aktuellere Software drauf.
 

Werbung

Top