ISPConfig 3 unter openSUSE 13.1

neurex

Member
Hey,

hat schon mal jemand außer mir probiert ISPConfig 3 auf openSUSE 13.1 zu installieren? Das ist ja mal wieder ein Evergreen Release, also LTS und läuft enorm stabil muss ich sagen. Bis auf das XEN, Modul... das läuft noch total unstabil aber das braucht man auch nicht unbedingt.

Würde gerne ISPC3 auf openSUSE 13.1 installieren, scheitere aber schon an der Webserver Installation. Die sind endlich auf Apache 2.4 umgestiegen und die alten Perfect Server Howtos schlagen dabei kläglich fehl...
 

Till

Administrator
Apache 2.4 wird von ISPConfig noch nicht unterstützt da sich eine Menge an der apache config syntax geändert hat, kann es also nicht ohne weiteres funktionieren.
 

neurex

Member
Gut zu wissen. Na ja, dann jage ich den 2.2.26 eben mal kurz durch den BS und schau wie es dann funktioniert.
 

Werbung

Top