ISPConfig 3 Update

DeepZone

New Member
Hallo zusammen,

seid geraumer Zeit versuche ich ISPConfig das aktuell letzte Update zu verpassen. Allerdings läuft das Update nicht durch.
Ich gebe auf der Shell den Befehl: ispconfig_update.sh

Daraufhin werde ich nach der Updatemethode gefragt und ich wähle selbstverständlich "stable"
Das Paket wird geladen und entpakt.mir wird nun die Frage nach einem Backup gestellt die ich ebenfalls mit "Ja" beantwort. Das Backup wird durchgeführt. Anschließend beendet sich das Updatescript. Es wird kein Update durchgeführt.

Update soll von 3.0.5.4p8 auf 3.0.5.4p9 durchgeführt werden.

Mein System:
Distributor ID: Debian
Description: Debian GNU/Linux 8.5 (jessie)
Release: 8.5
Codename: jessie

Irgendjemand eine Idee ?
 

Till

Administrator
Möglicherweise hast Du ein custom php ohne mysql auf der shell installiert. Poste mal die Ausgabe von:

which php
 

Werbung

Top