ISPConfig 3 Update

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von DeepZone, 6. Juli 2016.

  1. DeepZone

    DeepZone New Member

    Hallo zusammen,

    seid geraumer Zeit versuche ich ISPConfig das aktuell letzte Update zu verpassen. Allerdings läuft das Update nicht durch.
    Ich gebe auf der Shell den Befehl: ispconfig_update.sh

    Daraufhin werde ich nach der Updatemethode gefragt und ich wähle selbstverständlich "stable"
    Das Paket wird geladen und entpakt.mir wird nun die Frage nach einem Backup gestellt die ich ebenfalls mit "Ja" beantwort. Das Backup wird durchgeführt. Anschließend beendet sich das Updatescript. Es wird kein Update durchgeführt.

    Update soll von 3.0.5.4p8 auf 3.0.5.4p9 durchgeführt werden.

    Mein System:
    Distributor ID: Debian
    Description: Debian GNU/Linux 8.5 (jessie)
    Release: 8.5
    Codename: jessie

    Irgendjemand eine Idee ?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Möglicherweise hast Du ein custom php ohne mysql auf der shell installiert. Poste mal die Ausgabe von:

    which php
     

Diese Seite empfehlen