ISPConfig 3 - Version herausfinden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pagaty, 19. März 2013.

  1. pagaty

    pagaty Member

    Hallo,

    entschuldigt die Frage, aber wie kann ich denn herausfinden, welche Version auf unserem Server eingesetzt wird?

    Habe das System gerade erst übernommen, und möchte prüfen, ob es auf aktuellem Stand ist.

    Danke

    pagaty
     
  2. mare

    mare Member

    Code:
    cat /usr/local/ispconfig/interface/lib/config.inc.php | grep VERSION
    
     
  3. pagaty

    pagaty Member

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    lg
    pagaty
     
  4. pagaty

    pagaty Member

    Ui,

    3.0.2.1

    Meint ihr ich kann das updatescript noch nehmen, oder soll ich lieber die zwischenversionen per Hand installieren?

    lg
    pagaty
     
  5. Till

    Till Administrator

    Ich würde lieber zwischenversionen installieren, und zwar:

    3.0.3.3
    3.0.4.6

    und dann das update Script nehmen um auf 3.0.5.x zu aktualisieren. ES gibt in ein paar Tagen ein neues Patch Update 3.0.5.2, da würde ich an Deiner Stelle noch drauf warten.
     
  6. pagaty

    pagaty Member

    Vielen Dank,

    so hat es nahezu funktioniert.
    Hab noch ein Problem mit ssl, werde dazu aber einen eigenen Thread eröffnen, sollte ich es selbst nicht lösen können.

    Danke nochmal

    Pagaty
     

Diese Seite empfehlen