ispconfig 3 VS FreeBSD?

F4RR3LL

Active Member
Ahoi euch,
mich würde mal interessieren ob, also rein theoretisch, außer mir noch mehr Leute daran interessiert daran wären ein ispconfig 3 unter FreeBSD laufen zu haben?
Gruß Sven
 

F4RR3LL

Active Member
Aufbau und Struktur, Portstree, zfs etc etc
Ich arbeite mit Debian und freeBSD und muss sagen wenn ich könnte würde ich Debian komplett kicken.....
Ubuntu ist für mich ne reine Desktopgeschichte. Auf einen Server käme es bei mir nicht.
 

logifech

Active Member
Hi,
ich will den alten Post hie rmal ausgraben und mal nachfragen wie es mit der FreeBSD unterstützung aussieht?
 

Yüksel

New Member
Hallo liebe Leute,
da möchte ich doch dieses Thema auch nochmal hocholen. Hch tüftele auch gerade daran, ISPconfig 3 auf FreeBSD zum Laufen zu bringen. Hat schon jemand irgend welche Erfahrungen damit gemacht? Oder hat jemand Hinweise? Ich konnte bisher nur Portierungsversuche von ISPConfig 2 auf FreeBSD oder eben ISPConfig 3 auf andere BSDs finden.
Ansonsten würd eich einfach mal anfangen, meine bescheidenen Ergebnise hier zu veröffentlichen. Kann mir eventuell jemand Hinweise geben, wie / wo ich das am besten mache? Ich bin noch neu bei Howtoforge.

Bis dann
Jan
 

Werbung

Top