ISPConfig 3 - Warnings

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von hahni, 28. Sep. 2016.

  1. hahni

    hahni Active Member

    Hallo zusammen,
    nach dem Update auf 3.1 habe ich folgende Warnings erhalten:
    --
    Update finished.
    /usr/local/ispconfig/server/scripts/update_from_tgz.sh: Zeile 21: -d: Befehl nicht gefunden
    /usr/local/ispconfig/server/scripts/update_from_tgz.sh: Zeile 26: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort »else«
    /usr/local/ispconfig/server/scripts/update_from_tgz.sh: Zeile 26: `else'
    /usr/local/bin/ispconfig_update.sh: Zeile 4: ate.php: Befehl nicht gefunden
    --
    Zudem scheint gegenwärtig kein Login möglich zu sein im Backend. Woran könnte dies liegen?
    Viele Grüße
    Hahni
     
  2. Till

    Till Administrator

    Führ das update nochmal durch und nimm dabei die manuelle update anleitung aus den release notes. Hast Du ein custom theme genutzt, oder das default theme?
     
  3. hahni

    hahni Active Member

    Ich hatte kein abweichendes Theme eingesetzt. Im FF läuft das Backend, nicht aber im Chrome. Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Trotzdem noch einmal das Update ausführen?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ja, schadet nicht. Nasosnten kann Dein Problem an der session liegen falls eine offen war beim update. Schließ mal den browser, lösche den Inhalt der sys_session tabelle mit phpmyadmin und starte den browser wieder.
     
  5. hahni

    hahni Active Member

    Update lief sorgenfrei durch. Dann dürfte das schon einmal geklärt sein. Die Sache mit dem Browser ist aber leider noch offen :(
     
  6. Till

    Till Administrator

    Dann lösche mal den cache in chrome. Es gibt in 3.1 kein chrome spezifisches Problem, ich nutze immer Chrome, auch bei der Entwicklung.
     
  7. hahni

    hahni Active Member

    Das war auch meine erste Vermutung. Die aber hat sich leider nicht bewahrheitet...
     

Diese Seite empfehlen