[ISPConfig 3] Webalizer ein- und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von Benny, 7. März 2009.

  1. Benny

    Benny New Member

    Man sollte entscheiden können ob Webalizer im Web aktiv sein soll oder nicht. Wenn es deaktiviert wird sollte das belegte Verzeichnis gelöscht werden.

    Gruß,
    Benny
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  2. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Code:
    Wenn es deaktiviert wird sollte das belegte Verzeichnis gelöscht werden
    Seh ich nicht so, wenn jemand das brauch, dann kann brauch er ja nicht webalizer installieren und ich weiß zwar nicht wo genau aber es ist möglich in der Konfig ein zu stellen ob der Ordner stats erstellt wird oder nicht aber halt nicht im CP sondern nur im code.
     
  3. Benny

    Benny New Member

    Falls du herausfinden solltest wo genau im code mir bitte bescheid sagen ;)

    Gruß,
    Benny
     
  4. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Schau mal unter
    Code:
    /usr/local/ispconfig/server/plugins-enable/apache2_plugin.inc.php
    
    und suche nach stats

    Vorsicht jedoch
     

Diese Seite empfehlen