ISPConfig 3 - Weiterleitung

hahni

Active Member
#1
Hallo zusammen,

ein Kunde von mir setzt ISPConfig 3 ein. Er hat eine Domain angelegt, und möchte eine Weiterleitung einsetzen. Diese soll auf ein Bild (1.jpg) auf dem selben Webspace (und derselben Domain) weitergeleitet werden. Dabei kommt es zu folgender Fehlermeldung:

--
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
--

Ich habe alle Redirect Typen durchprobiert. Es ist immer das gleiche. Der Kunde hat mir versichert, dass die Groß- und Kleinschreibung korrekt ist und dass er die Datei im Ordner "web" abgelegt hat. das habe ich noch nicht geprüft, aber ich glaube ihm das. Die ISPConfig-Einstellungen hingegen habe ich mir schon angesehen.

Viele Grüße

Hahni
 

Till

Administrator
#2
Wenn Du jetz noch sagen würdest, was Du wo genau eingestellt hast, dann könntne wir Dir vielleicht weiter helfen :)

Die Weiterleitungsfunktion ist übrigens nur für die Weiterleitung von Domains auf Verzeichnisse da und nicht zum weiterleiten auf einzelne Dateien. Du nimmst daher lieber eine .htaccess datei dafür.
 

Werbung