ISPConfig 3 zählt Webtraffic nicht

pee

New Member
#6
Habe soeben upgedated und die Datei ebenso nicht. Vermutlich liegt es daran, dass ich beim Update das Rekonfigurieren der MySQL-DB verneint habe.

Nochmal updaten kann ich nicht. Wie kann ich also die MySQL-DB rekonfigurieren, damit der Traffic angezeigt wird?
 

pee

New Member
#7
Ok, habe einen manuellen Update durchgeführt und die MySQL-DB rekonfiguriert. Jetzt werden die Trafficdaten angezeigt.

Danke für die tollen Updates!
 

planet_fox

Super-Moderator
#10
Ah ok dann kann ich das noch nicht kennen. Aber das der Traffic nicht zählt ist bei mir immer noch. Aber ich komme momentan nciht dazu, hab die datei selbst erstellt. Wir haben ja schon geprochen drüber, mal sehn wann ich wieder ein bißchen mehr Luft hab .
 
#12
Ok, habe einen manuellen Update durchgeführt und die MySQL-DB rekonfiguriert. Jetzt werden die Trafficdaten angezeigt.

Danke für die tollen Updates!
@ planet_fox: Habe doch oben erwähnt woran es liegt. Du hast bei der Installation des Updates nicht angegeben, dass du die MySQL-Datenbank neu konfigurieren willst. Lade dir (nicht das automatische Update) die aktuelle ISPC Version nochmals herunter und gehe das Installationsprozedere durch. Dabei bestätigst du das Neukonfigurieren der Datenbank. Funktionierte hier auf 2 Servern wunderbar - danke Till.
 

Werbung

Top