[ISPConfig 4] "Updatestatus anzeigen" schneller machen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Falcon37, 5. Sep. 2009.

  1. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Ich find es ein klein wenig störend, wenn er auch Minuten nach dem ich das Update des Systems durchgeführt habe immer noch "warning" anzeigt. Kann ich das irgendwo in ispconfig 3 einstellen damit er schneller erkennt das ich geupdatet habe ?

    Feature Request: e-Mail Benachrichtung an admin wenn updates fürs system verfügbar sind - braucht mit sicherheit nicht jeder, würde ich aber begrüßen!

    Thx

    änderung: titel ist falsch soll natürlich 3 heißen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2009
  2. Till

    Till Administrator

    Düu müsstest dafür den code vom Monitor Modul ändern. Ich kann Dir davon aber nur abraten, da eine häufige Abfrage einiges an Last erzeugen kann.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 New Member

    ok dann lass ichs lieber, scheint mir in 3.0.1.4 auch schneller zu sein als wie im vorgänger.
     

Diese Seite empfehlen