ISPConfig aktualisiert Serverstatus/Logs nicht

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von aulinang, 29. Juni 2014.

  1. aulinang

    aulinang New Member

    Guten Tag liebe Community,

    habe ein Problem mit meiner ISPConfig Installation. Serverstatus, Logs (eMail, fail2ban, Syslog, ect.) werden in dem Webinterface nicht mehr aktualisiert.

    Angefangen hat das ganze, als ich Squirrelmail neu konfiguriert habe (teilweise Rechte abgeändert) und danach, weil ich alle Dienste neu starten wollte, die komplette LInux-Kiste neu gestartet hab. Seit dem 27.06.2014 21:30 aktualisiert ISPConfig nichts mehr.

    Habe schon einige HowTo's im Internet versucht, und auch schon stundenlang gegoogelt. Leider ohne gewünschten Erfolg.

    Nachdem sonst alle Funktionen von ISPConfig einwandfrei funktionieren, ist mein erster Verdacht, dass ich Files welche ISPConfig braucht die falschen Rechte zugeteilt habe. Leider bin ich auch hier noch nicht weiter gekommen.

    Ich habe veränderungen vorgenommen an:
    /var/spool/squirrelmail
    /var/lib/squirrelmail


    Ich hoffe es hat irgendwer noch einen Tipp für mich oder kann mir irgendwie weiterhelfen.
    Bedanke mich schon mal im voraus
    Liebe Grüße Aulinang

    PS: Ich verwende die aktuelle Version von ISPConfig3 mit Patch 1. Auch Debian 7 ist auf aktuellem Stand.
     

    Anhänge:

  2. Till

    Till Administrator

Diese Seite empfehlen