Ispconfig arbeitet nicht mehr

#1
Guten Tag zusammen,

bis vor 30 Minuten lief auf einem meiner Server ISPconfig3 3.0.1.3 SVN. Ich Vogel war aber so schlau und dachte mir, 3.0.1.4 sähe doch viel besser aus und habe die Schritte aus dem Foren-Thread befolgt.

Update hat einwandfrei funktioniert, das Frontend läuft und im Footer steht die richtige Version - aber es werden keine Updates mehr durchgeführt.

Ich habe z.B. ein Web geändert. Diese Änderung wird mir seit über 30 Minuten in der Job-Warteschlange angezeigt, passiert ist allerdings nichts.
Das selbe mir den Monitoring-Daten. Angeblich sind die Pakete auf dem Server immer noch nicht aktuell, obwohl ich dies noch vor dem Update erledigt habe.

Habe ich mir das Setup zerschossen? (Wäre schlecht... Datenbanken sehen aber auf den ersten Blick gut aus)

Lg,
max06
 

Werbung