ISPConfig .. Domain Pfad?

cecyle

New Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie ich mein Webspace erreiche, ohne dafür die Domain angeben zu müssen?

Aktuell lege ich ja eine neue Webseite mit Domain an und ändere dann in der Domain den Namenserver-Eintrag. Soweit so gut!

Allerdings würde ich gerne Fake-Accounts zu Testzwecken erstellen.. dafür möchte ich nicht jedesmal eine Subdomain anlegen müssen.

Die Webspaces werden ja unter /var/www/clients/client0/ usw. verwaltet.

Gibt es da eine Domain mit der ich dort hingelange?

Ich hatte vor 2 Jahren ISPconfig genutzt und ich meine mich erinnern zu können dass das funktioniert hat!

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg,
Sam
 

Till

Administrator
Dann kannst Du unter System >Server config > Web > Website autoalias eine Domain eintragen die dann als subdomain angelegt wird und über die Du die seite erreichen kannst.
 

Werbung

Top