ISPConfig Domains Kunden zuweisen

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von iceget, 8. Sep. 2008.

  1. iceget

    iceget Member

    Liebe Community,

    und zwar habe ich vor etwa 3 Wochen eine Domain angelegt, habe aber noch keinen Kunden angegeben, da ich nicht wusste wem diese genau gehören wird.

    Jetzt habe ich den Kunden im ISPConfig hinzugefügt, und meine Frage ist eigentlich nur: Wie kann ich dieser Domain dem Kunden XX zuweisen, damit wenn er sich anmeldet nicht nichts unter Webs angezeigt bekommt, sondern seine Domain?

    Vielen Dank!

    glg mAx

    PS löschen kann ich die Domain leider nicht mehr da schon Daten auf dem Webspace sind (PHP + MySQL).
     
  2. Till

    Till Administrator

    Tools > Move website
     
  3. iceget

    iceget Member

    Re

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Eine kleine Frage hätte ich da noch.

    Wie und wo kann ich die Standard Index Seite bearbeiten ändern?

    Vielen Dank!

    glg mAx
     
  4. Till

    Till Administrator

    Schau mal in /root/ispconfig/isp/conf/ nach.
     
  5. iceget

    iceget Member

    Hallo!

    Danke für Deine Hilfe, hat perfekt funktioniert!

    lg mAx
     

Diese Seite empfehlen