ISPConfig - HTML Emails als Standard für Server Infos / HTML Emails as default for Server Notifications

YCGremmy

New Member
Hallo Community!

Ich bin (noch neu) was ISPConfig angeht, dank meiner Programmiererfharungen, konnte ich im Sourcecode einiges nachvollziehen.
Ich würde gerne die Standart Systems-Emails noch anpassen (Groß, Klein, Logo, ggf. Banner, etc). - Sprich die EMails, wenn ich einen neuen Kunde anlege.
Meine Foren-suche nach einem ähnlichen Thema brachte mich leider nicht weiter.
Wie ich für eine bestimmte Domain die Emails anpasse (Neues Emailkonto), habe ich auf Git schon gefunden (Danke euch!).

Über jede Hilfe wäre ich dankbar! Evtl., falls es das noch nicht gibt, würde ich versuchen ein Plugin zu schreiben, aber in den Docs, habe ich leider keine direkt Ref für die Funktion app->mail() gefunden und die Parameter aus der PHP Ref scheinen nicht die Gelichen zu sein.


Viele Grüße!

YC
 

Werbung

Top