ISPConfig mit horde5 und Fast-CGI SuExec

mulixer

New Member
Servus Leute,

tja wiedermal ein punkt wo ich nicht weiter komme. Hab klassisch ISPConfig 3.0.5.4 ne webseite erstellt mit PHP SuExec im Fast-CGI und dann über das PHP PEAR-System Horde 5 nach vorgabe von Documentation - Horde - The Horde Project installiert. Problem ist das ich an einem Punkt der Horde konfiguration ein Internal-Server-Error bekomme. Sobald ich dann die Domain aufrufe und über Administration > Konfiguration die Anwendung Horde selber anklicke, kommt der Internal-Server-Error.
Im passeden Apache Log /var/www/apache/error.log steht:
Code:
[Sat May 10 23:00:21.374534 2014] [fcgid:error] [pid 16660] mod_fcgid: process /var/www/php-fcgi-scripts/web2/.php-fcgi-starter(4581) exit(communication error), get unexpected signal 11
Sehr komisch denn erst nachdem ich die Anwendung Horde selber konfigurieren möchte, aber bei dem aufruf von http://domain-tld/admin/config/ passiert das nicht. Erst nachdem http://domain.tld/admin/config/config.php?app=horde anfgerufen wird.

Gibt es bezüglivh horde 5 irgendwelche besonderheiten die man in zusammenhang mit ISPConfig beachten muss. Ich möchte lediglich eine Domain auf dem Server für den Horde Webmailer nutzen.

Jemand ne Idee?

viele grüße
Michael
 

Werbung

Top