ISPConfig Monitor App.

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von nowayback, 28. Apr. 2014.

  1. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Hi,

    ich hab einfach kein anderes passendes Forum gefunden. Gibts irgendeine Möglichkeit die App so zu erweitern, dass sie im Hintergrund prüft (z.B.: alle 5 Minuten - evtl. einstellbar in den Settings) ob alles läuft und beim Fehler dann eine Nachricht ausgibt?

    Es ist irgendwie unpraktisch die App immer offen zu haben.

    Grüße
    nwb
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ja, da arbeiten wir bereits dran.
     
  3. nowayback

    nowayback Well-Known Member

  4. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Hi,

    ist ja nun schon fast ein viertel Jahr her. Gibts denn schon Fortschritte zu vermelden?
     
  5. Hirbod

    Hirbod Member

    Gibt es hierzu eigentlich irgendwann auch eine iOS App?
     

Diese Seite empfehlen