ISPConfig Monitoring funktioniert nicht!

egaldoch

New Member
Hallo,
mein erster Post in diesem Forum und gleich ein Problem.
Ich habe mir meinen Debian Squeeze Server nach diesem Tutorial eingerichtet: http://www.howtoforge.de/anleitung/der-perfekte-server-debian-squeeze-debian-6-0-mit-bind-dovecot-ispconfig-3/
Es funktioniert auch alles soweit, bis auf das Monitoring von ISPConfig!
Überall steht das keine Daten verfügbar seien "No data about updates available at the moment. Please check again later. (Data from: ????-??-?? ??:??)". Wenn ich eine neue Webseite hinzufüge wird diese nicht erstellt, steht aber in der Jobqueue, welche aber nicht abgearbeitet wird. Es sei denn ich führe manuell
"/usr/local/ispconfig/server/server.sh" aus.
Kann mir jemand helfen? Ich bin ratlos!
Danke schonmal im Vorraus :)

 

Werbung

Top